Career

Here at Offerista we’re busy shaping the shopping world of the future! Our shopping and product guides barcoo and Marktjagd have already been installed on 17 million smartphones, though our work is far from done: our goal is to create the best shopping service possible. That’s why we’re looking for you! At Offerista you’ll have the chance to work with nearly a hundred other creative minds while you implement your own ideas and continue to grow along with us.

 

Would you like to join our team?

We are looking forward to your application.

 

Your job isn’t here?

We look forward to receiving your unsolicited application.

 

95

friendly coworkers

3

exciting locations

42%

female employees

100%

fun on the job

Our values

“My coworkers are great! I really like our team events and the flexible working hours. On top of that, I can take responsibility for my work and have the time to take professional training courses. That’s important to me.

Susanne Sporys, QA Manager in Dresden since April 2012

 

YOUR FUTURE WORKSPACE

Berlin office
Dresden office

Berlin office

Dresden office

“What do I like about Offerista? It’s a great opportunity to work at a young company in an exciting industry. Right from the start my ideas were heard and I was able to work autonomously on projects. The friendly atmosphere, the work-life balance and the company culture are just a few more reasons why Offerista is an ideal employer for me.”
Arne Winkelmann, Account Manager in Berlin since November 2015

YOUR BENEFITS

 

 

“At Offerista there’s just the right combination of being asked and encouraged to do things, and the tasks I’m assigned match my skill set perfectly. Plus, we have a young, dynamic team that works constructively with one another. It’s exactly how I imagined it being one year ago, when I decided to take the next step in my career. The work-life balance and regular team events are also big bonus points.”
Marcus Richter, Account Manager in Dresden since Juli 2015

Your contacts

If you have any questions, give us a call or contact us via email to jobs@offerista.com.

Jana Jänsch

Jana Jänsch

Team Lead HR
Lisa Kammler

Lisa Kammler

Manager HR
Kontakt & Feedback
Senden

Karriere

Hier bei der Offerista Group gestalten wir die Einkaufswelt der Zukunft! Unsere Shopping- und Produktguides barcoo und Marktjagd sind bereits auf 17 Mio. Smartphones installiert worden, doch wir haben noch viel vor: Unser Ziel ist es, den besten Shopping-Service zu bauen – und dafür suchen wir dich! Gemeinsam mit knapp 100 kreativen Köpfen setzt du bei uns deine Ideen um und entwickelst dich und die Offerista Group weiter.

 

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Nichts für dich dabei?

Wir freuen uns auch auf deine Initiativbewerbung.

Unsere Werte

„Meine Kollegen sind toll! Ich mag unsere Teamevents und die flexiblen Arbeitszeiten. Außerdem kann ich hier Verantwortung übernehmen und bekomme Zeit, mich weiterzubilden. Das ist mir wichtig.“
Susanne Sporys, Team Lead QA in Dresden seit April 2012

 

DEIN ZUKÜNFTIGER ARBEITSPLATZ

Standort Berlin
Standort Dresden

Standort Berlin

Standort Dresden

Zweimal im Jahr richten wir für unsere IT-Kollegen ein besonderes Event aus: den Offerista Hackathon. Hierbei arbeiten unsere Kollegen interdisziplinär über Team- und Standortgrenzen hinweg an innovativen Projekten, beschäftigen sich mit aktuellen Trends und probieren neue Technologien aus.

„Bei Offerista schätze ich vor allem die mir überlassene Freiheit in Hinblick auf die einzusetzenden Technologien und die Eigenverantwortung, die ich übernehmen darf. Flache Hierarchien sowie kompetente und freundliche Kollegen tragen zu einer professionellen und dennoch lockeren Arbeitsatmosphäre bei, weshalb ich mich bei Offerista sehr wohl fühle. Die zusätzlichen Benefits sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance schaffen für mich hier einen idealen Arbeitsplatz. “
Teymour Taghavi, Software Developer Apps & Services in Berlin seit April 2016

 

DEINE BENEFITS

 

 

„Bei Offerista finde ich die optimale Verbindung aus Gefordert- und Gefördertwerden sowie passende Aufgaben zu meinen Skills. Dazu kommt ein junges, dynamisches Team, in dem konstruktiv miteinander gearbeitet wird. Genau so habe ich mir das vor gut einem Jahr vorgestellt, als ich den Entschluss fasste, mich weiterzuentwickeln. Work-Life-Balance und regelmäßige Teamevents sind außerdem klare Pluspunkte.“
Marcus Richter, Account Manager in Dresden seit Juli 2015

DEINE ANSPRECHPARTNER

Wenn du Fragen hast, wende dich gern telefonisch oder per E-Mail (jobs@offerista.com) an uns.

Jana Jänsch

Jana Jänsch

Team Lead HR
Lisa Kammler

Lisa Kammler

Manager HR
Kontakt & Feedback
Senden